Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Arbeitsgemeinschaft Österreich im BDPh
Arge Österreich Am: 17.04.2020 11:39:54 Gelesen: 402# 1 @  
Die Arge Österreich ist ein seit 1982 bestehender Zusammenschluss von Sammlern aus Deutschland, Österreich, Großbritannien und der Schweiz. Nachdem die ARGE in der Vergangenheit wenig an die Öffentlichkeit getreten ist, besitzt die ARGE seit Anfang 2019 einen neuen, hoch motivierten Vorsitzenden, Herrn Bukovansky aus Basel, den ich als Hoffnungsträger für die Österreich-Philatelie bezeichnen möchte.

Neben einer umfangreichen Vereinsbibliothek und verschiedenen Aktivitäten ihrer Mitglieder präsentiert sich die ARGE Österreich seit kurzem auch mit einer eigenen Website im Internet, zu finden unter

http://arge-oesterreich.com/die-arge-oesterreich/

Wir würden uns freuen, wenn sich interessierte Sammler uns anschließen und so die Beschäftigung mit den vielen spannenden Teilbereichen der Philatelie Österreichs intensivieren und voranbringen würden.

Viele Grüße
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.