Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Handbuch der Arge Germania: Suche Kopien fehlender Seiten
Marcello Am: 25.04.2020 22:10:31 Gelesen: 876# 1 @  
Literatur Germania - hier im speziellen Handbuch der ARGE Germania

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe soeben meine Literatur zu Germania studiert und mir fiel auf, das mein Handbuch, welches man von der ARGE Germania bekam, unvollständig ist. Es fehlen mir mehrere Einträge. Ich habe auch schon bei der ARGE nachgefragt, die haben aber die fehlenden Einträge nicht mehr, da es sich um Restbestände gehandelt hat.

Bei der philatelistischen Bibliothek München habe ich gefragt, ob sie mir die 3 Bände leihen, aber die verschicken es nicht und extra nach München fahren lohnt nicht.

Deswegen meine Frage, hat jemand alle Bände und kann mir die fehlenden Einträge als Kopie oder Scan zukommen lassen ? Selbstverständlich nicht umsonst.

Es handelt sich im einzelnen:

Das Register 4,7-17 und 20 komplett aus Band 1 und
das Register 23 und 40 aus Band 2

Vielen Dank im voraus.

Grüße
Marcel
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.