Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) Brasilien 1999 - Früchtemarken zurückgezogen
dietbeck Am: 30.04.2020 19:55:29 Gelesen: 899# 1 @  
Hallo

zwischen 1997 und 1999 wurden in Brasilien Dauermarken ausgegeben, die Früchte zeigten. Diese wurden als selbstklebende Marken und auch ohne Gummierung verausgabt. Ebenso in 4 verschiedenen Zähnungsvarianten. Angeblich sind aus dieser Serie Ausgaben 1999 zurückgezogen worden.

Dazu folgende Fragen:

1. Kann mir jemand sagen, warum die Marken zurückgezogen wurden ?
2. Was sind die Michelnummern der zurückgezogenen Marken ?
3. Sind die Marken vor oder nach Ausgabe zurückgezogen worden ?

Danke für entsprechende Information

Dieter
 
dietbeck Am: 01.05.2020 10:36:56 Gelesen: 856# 2 @  
Was ich bisher rausfinden konnte im Sinne der Variabilität der Marken habe ich von diesen Seiten:

http://www.catalogocdd.com.br/I00031999.html
http://www.catalogocdd.com.br/I00031998.html
http://www.catalogocdd.com.br/I00031997.html
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.