Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Suche Katalog Malteserorden
nagel.d Am: 12.05.2020 12:38:32 Gelesen: 2179# 1 @  
Katalogsuche SMMO (SMOM)

Ich bin auf der Suche nach einem Briefmarkenkatalog für Briefmarken des Malteserordens (Suveräner Malteser Militärorden). Gibt es einen solchen? Derzeit sind diese Marken bei mir im Ordner "Diverse" einsortiert.
 
Andorralover Am: 12.05.2020 12:47:59 Gelesen: 2171# 2 @  
Hallo,

frag mal bei der Arbeitsgemeinschaft SMOM nach.

Die Adresse findest Du auf der BDPh Homepage unter Arbeitsgemeinschaften.

Andorralover
 
nagel.d Am: 12.05.2020 12:58:24 Gelesen: 2163# 3 @  
@ Andorralover [#2]

Danke für die Info.

Scheinbar scheint diese ArGe nicht mehr zu existieren auf der BDPh - Seite ist sie nicht gelistet und bei einer Googlesuche ist die gefundene Webseite nicht erreichbar. Vielleicht habe ich Glück ich habe noch eine Kontaktadresse via Google gefunden, ich werde die angegebene Kontaktperson mal anschreiben, ganz herkömmlich, vielleicht habe ich dort Glück.
 
Andorralover Am: 12.05.2020 13:28:23 Gelesen: 2144# 4 @  
Guck mal hier:

https://malteserorden.wordpress.com/

Gruß
Andorralover
 
DERMZ Am: 12.05.2020 14:13:14 Gelesen: 2124# 5 @  
@ nagel.d [#1]

Hallo Dirk,

2002 waren die Markenausgaben von SMOM noch im Sassone Katalog Band 1 verzeichnet. Das ist der aktuellste Band in meinem Besitz.

Ganzsachen, wie die folgende findest Du im interItalia Ganzsachen-Katalog aus dem Laser Invest Verlag. Da ist nach meinem Wissen die letzte Ausgabe 2018 erschienen.



Beste Grüße Olaf
 
nagel.d Am: 12.05.2020 14:29:07 Gelesen: 2115# 6 @  
Ok danke für die Hinweise.

Vielleicht werde ich da fündig.
 
Sammler Am: 24.08.2020 09:04:16 Gelesen: 1944# 7 @  
@ nagel.d [#1]

Die Briefmarken Malteserorden werden auch im Katalog Unificato Italien gelistet.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.