Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Bund Dauerserie Posthorn Druckzufälligkeiten
prefico74 Am: 18.05.2020 20:07:43 Gelesen: 1535# 1 @  
Hallo,

habe hier eine MiNr. 136, die ich vor längerer Zeit in meinem umfangreichen Bestand bearbeitet bzw. analysiert hatte.

Da ich keine weiteren Notizen gemacht habe, weiss ich nicht ob ich diese markante Druckabweichung bereits mal gezeigt habe.

In meiner Durchsicht des Michel DS habe ich die hier dargestellte Druckabweichung jedenfalls nicht gefunden und hier im Forum scheint auch nichts bekannt zu sein.

Hat jemand der hier vorhandenen Spezialisten einen Tipp?

MfG


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.