Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1-2) Alliierte Besetzung Bizone: Anfrage nach Michelnotierungen 2020
alemannia Am: 21.05.2020 17:07:29 Gelesen: 147# 1 @  
Bizone 40 I, Anfrage nach Michelnotierung

Hallo zusammen,

mir liegt ein Viererblock der 40 I mit einfachem und doppeltem Bandaufdruck vor.

Da ich nur einen älteren Michel-Spezial besitze, die folgende Frage:

Ist im neuesten Spezial etwas in der Richtung "Paar, einmal mit, einmal mit doppeltem Aufdruck" gelistet, und wenn, mit welcher Notierung?

Gruß

Guntram
 
alemannia Am: 22.05.2020 08:51:50 Gelesen: 69# 2 @  
Hallo zusammen,

dann zeige ich mal den Viererblock der 40 I:



Wenn gelistet, müsste das Paar im Michel Deutschland, Band 2 unter "Sonstige Abarten" notiert sein.

Gruß

Guntram
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.