Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Falkland Inseln: Marken bestimmen
Alex46 Am: 17.06.2020 14:14:32 Gelesen: 3086# 1 @  
Falkland Inseln

Hallo,

welche Marke ist das? Gibt einige von diesen die sich auch im Wert unterscheiden.

Kann diese Marke auch nicht zuordnen, da unten auch die Zähnung fehlt.

Danke für eure Antwort.


 
Gerhard Am: 18.06.2020 10:47:13 Gelesen: 3041# 2 @  
@ Alex46 [#1]

Hallo Alex,

kann ich am Wochenende nachschlagen, ist aber meiner Erinnerung nach nichts besonderes. Die Zähnung vermute ich ist abgeschnitten, aber ich sehe noch mal nach, falls sich sonst niemand findet.

MphG
Gerhard
 
doktorstamp Am: 18.06.2020 18:54:20 Gelesen: 3016# 3 @  
Entscheidend für eine genaue Bestimmung ist die Farbe; einige 4d. Marken kann man aber sofort ausschließen, da wie ersichtlich ist das Wasserzeichen Krone CA aufrecht; bei den Besseren ist das Wz. liegend, kopfstehend oder spiegelverkehrt, von daher tippe ich auf SG32 und wertet £ 16. Abwertend, die Marke ist dezentriert, und besitzt einige Stockflecken, sowie Buge und Knicke. Ungezähnte Marken werden nicht sonderlich erwähnt, auch nicht einseitig.

mfG

Nigel
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.