Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) BPP Prüfer Dienstmarken Luxemburg
Atzinator Am: 17.06.2020 18:46:07 Gelesen: 1345# 1 @  
Prüfer Dienstmarken Luxemburg

Guten Tag,

gibt es im BPP einen Prüfer, der Dienstmarken aus Luxemburg prüfen kann? Ich finde keinen. Konkret geht es um die Marke aus dem Anhang.

Vielen Dank!


 
drmoeller_neuss Am: 17.06.2020 19:06:10 Gelesen: 1333# 2 @  
Da dürfte sich Lars Böttger empfehlen, mehrmalig prämiertes Philaseiten-Mitglied.

https://www.bpp.de/briefmarkenpruefer/aktiv/lars-boettger/

Bevor Du etwas einschickst, solltest Du den Prüfer kontaktieren und die Versandmodalitäten etc. vereinbaren. Der Prüfer braucht auch einen unterschriebenen Prüfauftrag.
 
marc123 Am: 17.06.2020 19:32:42 Gelesen: 1315# 3 @  
@ Atzinator [#1]

Soviel ich weiß prüft Lars mittlerweile auch Dienstmarken aber im AIEP, nicht im BPP soviel ich weiß?

Vorher hat sie Herr Raymond Goebel geprüft, der ist aber kürzlich, am 7.6.2020 verstorben.

Der einzige, der sie meines Wissens im BPP geprüft hat, war Herr Demuth. In der Philaseiten Atteste Datenbank haben wir ein einziges BPP Attest von Luxemburger Dienstmarken [1].

Und ein älteres Attest, gleicher Marke der FSPL Prüfkommission [2].

Liebe Grüße
Marc

[1] https://www.briefmarken-atteste.de/atteste/zeigen/1409
[2] https://www.briefmarken-atteste.de/atteste/zeigen/1408
 
Atzinator Am: 17.06.2020 21:21:17 Gelesen: 1280# 4 @  
Ok, auf der Homepage von Herrn Böttger stand keine Dienstmarken, daher habe ich das so hingenommen.
Aber dann probiere ich bei den beiden gennnten mal mein Glück.

Vielen Dank!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.