Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund Vignetten Brot für die Welt
Kaigo Am: 18.06.2020 09:41:49 Gelesen: 1104# 1 @  
Frage zu einer Brot für die Welt Marke

Hallo,

kann mir jemand helfen herauszufinden, was das für eine Marke ist und von wann diese ist? Und eventuell auch einen Wert dazu sagen.

Ich habe leider nichts dazu gefunden.



Danke
 
Gerhard Am: 18.06.2020 09:51:11 Gelesen: 1097# 2 @  
@ Kaigo [#1]

Hallo Kaigo,

dem Stil des Bildes nach müsste diese Vignette aus der 2. Hälfte der 1960er Jahre stammen.Ich meine mich dunkel zu erinnern diese als Kind schon einmal gesehen zu haben. Über einen Wert möchte ich mich nicht auslassen, da sollen sich die entsprechenden Sammler zu äußern. Es ist aber definitiv keine Briefmarke.

MphG
Gerhard
 
Kaigo Am: 18.06.2020 09:58:22 Gelesen: 1091# 3 @  
Danke, Gerhard.

Konnte ich mir fast schon denken, dass es keine Briefmarke ist. Es interessiert mich halt von wann diese ist, damit ich ihr ein DJahr zuordnen kann.

Du hast mir schon mal geholfen. :)

Danke
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.