Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsche Lokalausgaben 1945 Stadt Storkow Fälschungen
wessi1111 Am: 22.06.2020 19:30:55 Gelesen: 173# 1 @  
Hallo zusammen,

manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Verkäufer meinen, alles, was mit S anfängt, muss Spremberg sein. Es passiert jedenfalls öfter, dass Marken von Straußberg oder Storkow als Spremberger Marken eingestellt werden.

eBay 174325352623




In dem Fall hat der Verkäufer auch übersehen, dass unter der Inschrift Stadt Storkow das Wort "COPY" steht. Da wird dann der Startpreis schon mal etwas höher angesetzt.

Gruß
Wessi

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Deutsche Lokalausgaben 1945 Spremberg Fälschungen"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.