Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) PortoCard Individuell - Frage zur Erstellung
ohei2 Am: 28.06.2020 23:39:58 Gelesen: 959# 1 @  
Hallo,

hat hier schon mal jemand eine PortoCard Individuell über das Interface der Post erstellt?

Ich möchte eine machen und habe schon ein wenig mit dem Web-Interface rumgespielt.

Was mir dabei auffiel ist, dass die große Vorschau - in welcher man arbeitet - und die kleinere Vorschau nach Abschluss der Arbeiten von einander abweichen, speziell was die Zentrierung von Text/Objekten anbelangt.

Wenn es auf der großen Vorschau zentriert aussieht, sieht es auf der kleinen Vorschau dezentriert aus und umgekehrt.

Nach welcher Vorschau sollte man sich richten?

Gruß ohei2
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.