Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Allgemeine Unterhaltungen und Off-Topics
Francysk Skaryna Am: 01.08.2020 10:59:40 Gelesen: 87# 1 @  
Moin,

einige Mitglieder kritisierten, dass in Beiträgen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Die Begründung, dass dies der Übersichtlichkeit wenig dienlich sei, ist ja nicht per se unberechtigt.

Hierfür - und für alles, was sonst nirgendwo in ein bestehendes Thema passt, ist dieses Thema gedacht.
 
Richard Am: 01.08.2020 11:21:10 Gelesen: 72# 2 @  
@ Francysk Skaryna [#1]

Ich bin absolut dagegen. Es entwickeln sich aus Geplauder immer Fachdiskussionen, die dann in die Fachthemen verschoben werden müssen. Dies macht mir sehr viel Arbeit, die ich beim derzeitigen Umfang des Forums nicht mehr leisten kann und auch nicht zu leisten bereit bin. Lieber stelle ich dann das Forum ein - ich bin am Maximum meiner Leistungskraft angekomnen.

Wer vom eigentlichen Thema abweichen möchte, kann es Neues eröffnen.

Schöne Grüsse, Richar
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.