Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund Ganzsachen: Fehldruck Post verweigert Stempel
JohannesM Am: 23.08.2020 22:08:54 Gelesen: 1954# 1 @  
Da vergißt die Post den Werteindruck und verweigert den Sonderstempel, was es alles gibt.



Beste Grüße
Eckhard
 
JohannesM Am: 26.08.2020 17:09:37 Gelesen: 1836# 2 @  
@ JohannesM [#1]

Es wundert mich ja, das es gar keinen Kommentar dazu gibt. Hätte man die Belege in den Postkasten geworfen wären sie bestimmt gestempelt worden.

Beste Grüße
Eckhard
 
lueckel2010 Am: 26.08.2020 17:22:36 Gelesen: 1825# 3 @  
@ JohannesM [#2]

Guten Abend,

mein Kommentar: Tolle (!!) Fehldrucke, egal ob x oder o und wahrscheinlich auch um einiges wertvoller als "normale" Exemplare.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
JohannesM Am: 26.08.2020 19:57:03 Gelesen: 1769# 4 @  
@ lueckel2010 [#3]

Hallo Gerd,

da hast du auch wieder recht.

Beste Grüße
Eckhard
 
Richard Am: 31.08.2020 09:42:12 Gelesen: 1674# 5 @  
@ JohannesM [#1]
@ alle Mitglieder

Hallo Eckhard,
liebe Mitglieder,

ist jemandem bekannt, ob die Ganzsache mit der fehlenden Werteindruck im Michel bereits katalogisiert wurde oder im Textteil gemeldet wurde ?

Wenn nicht, könnte die Ganzsache auf http://www.n-i-k.de aufgenommen werden.

Bitte melden !

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.