Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Marken bestimmen: China Volksrepublik Nordost-China
Swender Am: 31.08.2020 16:02:08 Gelesen: 1039# 1 @  
Bestimmen von Briefmarken: China ?

Guten Tag!

Wäre schön, wenn ich zu dieser gezeigten Marke mehr erfahren könnte:



Volksrepublik China etwa 1950 ?

Leider finde ich keinen Hinweis auf diese Überdruckung

Ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen!

Gruss von Gerhard
 
Martin de Matin Am: 31.08.2020 18:15:28 Gelesen: 1004# 2 @  
@ Swender [#4]

Die Marke findet man unter Volksrepublik China: Nordost-China MiNr. 204C

Gruss
Martin
 
Swender Am: 01.09.2020 21:08:15 Gelesen: 947# 3 @  
Danke für deine Beantwortung.

Mit dem Hinweis Nordost-China war das Thema erledigt.

Gruss
Gerhard
 
Postillion1968 Am: 04.02.2021 14:16:47 Gelesen: 778# 4 @  
China Provinzen

Ein freundliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Peter und habe (durch Corona und Krankheit) mein altes Hobby wieder entdeckt. Leider bin ich als Philatelist noch grün hinter den Ohren und meine Literatur ist mehr als dürftig. Im Internet findet man leider auch nicht alles und so bin Ich hier gelandet.

Aber jetzt zu meiner Frage: Hier sind 3 Marken, die ich nicht zuordnen kann. Diese hohe Wertangabe auf den Mao Tse Tung Marken kann bei Nordost China nicht finden. Und die andere habe ich auch nicht gefunden sind es eventuell Paketmarken ?

Ich hoffe jemand kann helfen. Vielen Dank im voraus.

Peter


 
Koban Am: 04.02.2021 17:48:50 Gelesen: 754# 5 @  
Hallo Peter,

Obere Marke Südwest-China Mi 36,

die unteren beiden Marken Nordost-China Mi 126 und 127.

Gruß,
Koban
 
Postillion1968 Am: 04.02.2021 18:07:40 Gelesen: 747# 6 @  
Hallo Koban,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

beste Grüße
Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.