Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: DBZ Chefredakteur Torsten Berndt verlässt den Philapress Verlag
Richard Am: 09.09.2020 14:25:14 Gelesen: 1910# 1 @  
Chefredakteur Torsten Berndt verlässt den Philapress Verlag

(tb/pcp-wm) - Torsten Berndt, seit 1. April 2009 Chefredakteur der DBZ und seit 1. September 2013 zusätzlich des „Briefmarken Spiegels“ gab am 7. September 2020 bekannt, dass er zum 31. März 2021 den Philapress Verlag in Göttingen verlassen werde, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Über die Gründe gab er bislang selbst nichts bekannt. Insider vermuten aber, dass er eine neue Herausforderung angenommen hat, die ihn möglicherweise in die bayrische Landeshauptstadt ziehen wird. Ob diese Spekulation zutrifft, sei dahingestellt. Näheres wird sicherlich in nächster Zeit bekannt gegeben.
 
Silesia-Archiv Am: 09.09.2020 15:18:02 Gelesen: 1873# 2 @  
@ Richard [#1]

Danke für die Info. Mit ihm konnte man sehr gut zusammenarbeiten! Hoffen wir dass es dem Verlag gelingt einen würdigen Nachfolger zu finden!
 
HWS-NRW Am: 09.09.2020 15:38:46 Gelesen: 1849# 3 @  
Man kann ihm nur alles Gute wünschen, es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihm.

mit Sammlergruß
Werner
 
soeste2919 Am: 13.09.2020 16:13:43 Gelesen: 1661# 4 @  
In Germering kann man auch gut arbeiten.

MfG. soeste2919
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.