Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Bezirkshandstepelaufdrucke auf Belegen
Bautenfünfer Am: 09.09.2020 17:33:15 Gelesen: 213# 1 @  
Hallo,

wer kann mir über diese beiden Briefe etwas genaueres sagen, da ich mich in diesem Bereich leider nicht auskenne.





Natürlich sind diese Briefe philatelistisch beeinflußt, eigentlich für mich uninteressant, aber ich will ja etwas dazu lernen.
 
Martin de Matin Am: 09.09.2020 18:35:04 Gelesen: 191# 2 @  
@ Bautenfünfer [#1]

Nach dem Buch "Bezirks-Stempel-Aufdruckmarken" Von Flaschendräger/Modry/Rehefeld aus dem Jahr 1991 sind keine dieser beiden Ausgabe in Berlin-Buchholz ausgegeben worden.

Gruss
Martin
 
Richard Am: 10.09.2020 09:52:35 Gelesen: 151# 3 @  
Der Schwedter Briefmarken Sammlerverein e.V. [1] hat einen weiterführenden Beitrag veröffentlicht, zum Beispiel mit den Auflagezahlen der Schwerdt Bezirkshandstempelaufdrucke. Autor ist unser Mitglied Wolfgang Ehrhardt.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.briefmarkensammler-schwedt.de/39_32.html
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.