Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Gibraltar echt gelaufen !
Hermes65 Am: 14.08.2007 11:30:20 Gelesen: 5902# 1 @  
Hallo GB und Kolonien-Sammler. Ich fliege am 7.9. nach Südspanien mit Gelegenheit zum Besuch des "Affen-Felsens".

Ich könnte dort Briefe aufgeben und sauber stempeln lassen, genauso ist es mir dann möglich Marken stempeln zu lassen, lasst mich wissen, wenn ihr Interesse habt.

hermes65*gmx.net. (Stern durch "at"-Zeichen ersetzen).
 
saschJohn Am: 14.08.2007 14:44:38 Gelesen: 5896# 2 @  
Schade, von Gibraltar hab ich schon aber wenn du mal in eins von den Ländern kommst

[auf Wunsch gelöscht]

Gruß
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.