Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wertschätzung: Deutsches Reich Mi-Nr. 20 waagerechtes Paar
Marabu Am: 18.05.2009 18:11:11 Gelesen: 3559# 1 @  
Bewertung von Briefstück mit 2 x Mi-Nr.20

Ich möchte ein Briefstück mit 2x Mi-Nr.20 zum Tausch anbieten. Leider weiß ich nicht, wie ich dieses Stück bewerten soll. Kann mir jemand behilflich sein ?

Besten Dank im Voraus.


 
germaniafreund Am: 18.05.2009 18:28:24 Gelesen: 3556# 2 @  
@ Marabu [#1]

Hallo Marabu,

erstmal bietest Du nicht zweimal Michelnummer 20 an sondern ein waagerechtes Paar.

Zu dem Rest müssen sich die Experten äußern.

liebe Grüße Klaus
 
Lars Boettger Am: 20.05.2009 07:16:06 Gelesen: 3504# 3 @  
@ Marabu [#1]

Katalogwert laut Michel-Deutschland Spezial von 2006 ist 25 € für ein Paar (ohne Formatberücksichtigung oder Plattenfehler). Meine Frage wäre eher, gegen was möchtest Du tauschen? Ein sauber gestempeltes Paar der Brustschilde ist trotz niedrigem Katalogwert ein schönes Stück, dass ich z.B. nie gegen moderne Bundmarken tauschen würde.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Robertomarken Am: 20.05.2009 14:21:38 Gelesen: 3476# 4 @  
@ Marabu [#1]

Würdest Du das Stück auch verkaufen ? Tausch auch möglich, biete im Tausch an z.B. Bund Moderne in Michelwert von 50,00 ME oder andere Tauschangebote.

Bitte um PN.

Gruß
Robert
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.