Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Absenderfreistempel Östereich mit Ortsstempel im Deutschland-Look
T1000er Am: 05.10.2020 02:23:21 Gelesen: 938# 1 @  
Absenderfreistempel Östereich mit Ortsstempel im Deutschland-Look

Hallo,

mir ist erst gestern dieser Neopost Absenderfreistempel hier aus Wien in die Hände gekommen und hat mich doch gleich elektrisiert.



Bei dem Ortsstempel handelt es sich um einen "Kreisstempel mit Sehnensegment oben", so wie man ihn eigentlich nur aus Deutschland her kennt. (Ok. Luxemburg lassen wir jetzt mal außen vor.)

Also mir ist kein weiterer Stempel aus Östereich bekannt der diese Stempelform aufweist.

Jetzt meine Frage; ist das hier ein Einzelfall oder gibt es mehrere solcher "Ortsstempel im Deutschland-Look"?

Ich bin wirklich mal gespannt was hierbei rumkommt.

Schöne Grüße, vor allem an unsere Nachbarn ins "Alpenländle".
Thomas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.