Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Deutsches Reich Hindenburg Cinderellas
Winnir Am: 02.11.2020 16:51:13 Gelesen: 1026# 1 @  
Reichspräsident von Hindenburg

Hallo,

wer kann mir bitte etwas über diese Marke sagen ?

Sie klebte auf der letzten Seite in einem Briefmarken - Album. Das Album war sehr verschmutzt und hatte einen starken Geruch, daher musste ich es entsorgen. Die Marke konnte ich gut ablösen und sie „duftet„ nicht.

Ich suche schon sehr lange um die Marke zu bestimmen. Bei Gebührenmarke, Reklamemarke, Cinderellas u.v.m. habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg winnir


 
Lars Boettger Am: 02.11.2020 17:41:06 Gelesen: 1005# 2 @  
@ Winnir [#1]

Hallo Winnir,

das ist weder eine Brief-, noch eine Gebührenmarke. Da bleibt nur noch eine "Cinderella"-Marke übrig. Der Wert von losen Cinderellas ist meistens minimal, die Erhaltung ist auch nicht gut (ich sehen einen Riss rechts).

Beste Grüße!

Lars
 
Winnir Am: 02.11.2020 18:31:17 Gelesen: 985# 3 @  
Hallo Lars,

danke für deine schnelle Antwort. Ja, die Marke hat einen Riss. Es kommt mir nicht auf den Wert an, sondern nur auf die genaue Bezeichnung . Du meinst es müsste eine Cinderella sein. Vielleicht weiß noch jemand etwas über die Marke. Ich suche schon sehr lange und konnte noch kein zweites Exemplar finden.

Vielen Dank im Voraus
Lg winnir
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.