Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Altitalienische Staaten Sardinien Marken bestimmen
IckeHier Am: 15.11.2020 13:11:45 Gelesen: 1776# 1 @  
Briefmarken - bestimmen Italien

Hallo Allerseits,

ich habe da mal eine Frage an die Italien-Experten.

Vor ein paar Tagen habe ich einige Marken bekommen und kann 3 Marken nicht direkt zuordnen. Vor allem die 1 Cent Marke kann ich nicht finden. Ist hier jemand dabei der mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus

Jörg


 
Martin de Matin Am: 15.11.2020 13:29:49 Gelesen: 1771# 2 @  
@ IckeHier [#1]

Die zweite Marke 5c grün ist Sardinien Nr.10.

Die dritte Marke 40c rot ist Sardinien Nr.13. (Vorsicht, falsche Stempel möglich, da ungebraucht billiger als gestempelt).

Die vierte Marke 2c vermutlich in schwarz, und nicht gelb wie Italien Nr.13, ist Sardinien Nr.17.

Die untere Marke 1c schwarz ist Sardinien Nr.16.

Gruss
Martin
 
IckeHier Am: 15.11.2020 17:24:49 Gelesen: 1743# 3 @  
Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Hilfe.

LG

Jörg
 
Mason Am: 16.11.2023 22:59:02 Gelesen: 269# 4 @  
Guten Abend,

ich habe folgende Briefmarke in meinem Bestand, finde diese allerdings nur gezahnt.

Briefmarke hat rückseitig original Gummi, allerdings mit Falz.
Freue mich auf eure Antworten.


 
Martin de Matin Am: 16.11.2023 23:03:16 Gelesen: 266# 5 @  
@ Mason [#4]

Die Marke ist unter Sardinien (MiNr.11) zu finden.

Gruss
Martin
 
Mason Am: 16.11.2023 23:07:24 Gelesen: 263# 6 @  
@ Martin de Matin [#5]

Wow, das ging aber schnell, vielen lieben Dank und eine gute Nacht.

[Beiträge [#4] bis [#6] redaktionell verschoben aus dem Thema "Italien: Briefmarken bestimmen"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.