Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Suche Auktionsergebnisse Bayern Erivan Auktion
hajo22 Am: 12.12.2020 11:56:25 Gelesen: 691# 1 @  
Kürzlich erhielt ich die Ergebnisliste der 4. Erivan-Auktion. Ich bin leider leer ausgegangen.

Wer von den Philaseiten-Mitgliedern konnte ein Bayern-Los ersteigern?

hajo22
 
10Parale Am: 21.12.2020 21:13:23 Gelesen: 635# 2 @  
Hallo hajo22,

also ich konnte kein Bayern Los ersteigern. Wer outet sich schon hier als Gewinner eines Auktionsloses von Erivan Haub? Na, vielleicht antwortet noch einer.

Hintergrund ist ein aktuelles Los, welches bei einem österreichischen Auktionshaus über die Theke ging, Ausruf: 750,--Euro, Zuschlag 3.200,-- Euro. Ich Esel dachte, mit 1.000 Euro Kriegskasse könnte ich das Los gewinnen. Habe aber auf Anraten eines Freundes doch nicht geboten. Nun gut, auch 3.199,-- Euro hätten nicht gereicht, ein traumhafter Preis.

Sorry, das ich dieses Thema hier benutze, aber mir fiel gerade kein passenderes Thema dazu und ein und vielleicht meldet sich ja doch ein Bayern-Gewinner eines Erivan Haub Loses.

Liebe Grüße

10Parale
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.