Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1-2) Indien: Indische Staaten Dschammu und Kaschmir Private Drucke bestimmen
Hornblower Am: 01.01.2021 12:37:18 Gelesen: 1184# 1 @  
Hallo zusammen,

ich kann zwar keine Originale beisteuern, aber vielleicht kann mir jemand mit diesem Stück weiterhelfen?



Sondermarken zum Jubiläum hat es m. W. nicht gegeben. Irgendjemand hat aber trotzdem den runden Geburtstag der Marken nicht verstreichen lassen. Weiß jemand, wer diesen Druck veranlasst hat? Ich habe auch noch einen weiteren, motivgleichen Block auf weißem Papier, von dem angeblich 500 Stück gedruckt wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer der Experten hier weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Michael
 
Hornblower Am: 02.01.2021 11:13:43 Gelesen: 1134# 2 @  
Hier noch der andere Block. Seine Abmessungen betragen 109 x 79 mm.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Alles Gute für 2021
Michael
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.