Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsche Gebiete Schlesweg: Ganzsachen bestimmen
10Parale Am: 11.01.2021 19:44:31 Gelesen: 1010# 1 @  
Ich bin jetzt mal frech und stelle mich unwissend. Tatsache ist, dass ich diese drei Ganzsachen nicht einzuordnen wage. Sind sie nun aus Dänemark (BREVKORT) oder aus Schleswig-Holstein (Postkarte)? Der Währungseindruck Pfennig auf 7 ½, 10 und 15 Pfennigen spricht eher für Schleswig-Holstein.

Nun habe ich leider keinen Michel Ganzsachenkatalog zur Verfügung und freue mich auf eine Hilfestellung.

Liebe Grüße

10Parale


 
Koban Am: 11.01.2021 19:56:31 Gelesen: 1003# 2 @  
@ 10Parale [#1]

P1, P2 und P3 von Schleswig ("Deutsche Abstimmungsgebiete"), ausgegeben ab 25.1.1920.

Gruß,
Koban

(Beiträge [#1] und [#2] redaktionell ausgegliedert aus dem Thema "Dänemark Ganzsachen]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.