Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Blumen Deutsch Serie 3118 sehr interessant
Amando991 Am: 25.02.2021 16:20:53 Gelesen: 1396# 1 @  
Blumen Deutsch Serie 3118 sehr interessant

Ich habe mir das Angebot [1] angesehen und denke da werde ich zuschlagen, so eine Serie wird es nie wieder in der Höhe geben.

Grüße Amando

[1] https://www.ebay.de/itm/324497154085
 
Fridolino Am: 25.02.2021 16:27:51 Gelesen: 1390# 2 @  
Und um uns das mitzuteilen, meldest du dich auf den Philaseiten an ?
 
modirawatleng Am: 25.02.2021 16:40:44 Gelesen: 1380# 3 @  
@ Fridolino [#2]

Na klar, wahrscheinlich ist Amando991 der Verkäufer! Hat Riesenreserven an 440 Cent-Marken, die man auf Päckchen nicht mehr nutzen kann, weswegen eigentlich nur noch Briefmarkensammler:innen als Käufer:innen in Frage kommen. Und weil kaum jemand auf Ebay nach Michel Bund Nr. 3118 sucht, meldet man sich in einem Forum an, um es für private Werbung zu missbrauchen.

Vielleicht sollte man den Beitrag als Skurrilität ins Thema "DHLPäckchen: Ab Januar 2021 nur noch mit Label statt Briefmarken frankieren" verschieben?

modirawatleng
 
MS Sammler Am: 25.02.2021 17:05:26 Gelesen: 1354# 4 @  
Eine Maistraße gibt es in Neuss auch nicht. Nur eine MaiNstraße. Außerdem passt die PLZ nicht. Verstellig und mit 0 beginnend ?

Bitte Löschen und Thema achivieren.

EOT

Gruß Leon.
 
Göttinger Am: 25.02.2021 17:06:55 Gelesen: 1354# 5 @  
Hallo,

für Leute, die die Marken nur als Porto verkleben wollen, war das Angebot aber bereits vorher uninteressant: über Nennwert + zusätzlich Portokosten bezahlen. Ich sehe keinen Grund, die Marken deswegen bei diesem Angebot kaufen zu wollen.

Gruß Göttinger
 
MS Sammler Am: 25.02.2021 17:22:34 Gelesen: 1330# 6 @  
Dieser Verkäufer hat sich schon letzte Woche im PhilaForum angemeldet und dort die ebenfalls angebotene Markenbox für 444 € beworben. Angeblich sehr selten da nich tmehr im Handel erhältlich. Das Thema ist dort bereits gelöscht worden und ist somit nicht mehr einsehbar.

Gruß Leon.
 
Lars Boettger Am: 25.02.2021 22:30:56 Gelesen: 1267# 7 @  
@ MS Sammler [#6]

Hallo Leon,

@ Amando991 [#1] hat sich mit seinem Posting keinen Gefallen getan. Ich melde es wegen Verstoß gegen den Ebay-Verhaltenskodex gleich an Ebay (Verkauf ohne Obligo).

Beste Grüße!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.