Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (3) Alliierte Besetzung AM-Post: Fast alle Zähnungsabarten sind Fälschungen
Sachsen3er Am: 12.03.2021 13:56:14 Gelesen: 764# 1 @  
Alliierte Besetzung AM-Post: Bewertung 7 z ab U M w (450.--) gestrichen

Keine Bewertung im neuen Michel ?

War einmal mit 450.- Michel bewertet.



7 z ab U M w
 
MS Sammler Am: 13.03.2021 00:04:13 Gelesen: 697# 2 @  
Moin,

mein Michel schreibt hierzu, "Fast alle bisher vorgelegten Zähnungsabarten haben sich als Fälschung erwiesen! Bei Neuvorlagen bitte nur BPP-geprüfte Stücke einsenden" - Außerdem: " Preise gelten nur für (BPP-)geprüfte Stücke!

Die Notierungen für alle Abarten sind "-.--"

Heißt also, dem Michel wird höchstwahrscheinlich die Bewertungsgrundlagen fehlen und den Katalogpreiskapitalisten keine Bühne bieten wollen.

Viele Grüße,
Leon.
 
Linde Am: 13.03.2021 03:00:30 Gelesen: 681# 3 @  
@ Sachsen3er [#1]

Hallo,

zeige die Marke doch bitte einmal von der Rückseite. In der Vergrößerung kann man nichts erkennen, aber auf dem Normalbild meine ich Zähnungsansätze erkennen zu können. Eine Reihe darunter ist ja auch nur "mangelnder Durchstich" klar zu erkennen. Hier hilft nur eines, ab zu Andreas Wehner mit der Marke, entweder ungezähnt und Befund, dann pfeife auf den Michel, oder ein kleiner Stempel z ab.

Gruß, Manfred
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.