Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Vignette vom Zoo Gelsenkirchen
Fledermaus Am: 21.03.2021 14:45:31 Gelesen: 833# 1 @  
Vignette vom Zoo Gelsenkirchen

Suche Hintergrundinformationen zu dieser Vignette mit Flughund vom Zoo Gelsenkirchen (alter, Auflage, Ausgabeanlass usw.).
 


Richard Am: 21.03.2021 17:54:26 Gelesen: 801# 2 @  
@ Fledermaus [#1]

Hallo,

Alter, Auflage und Ausgabeanlass von Vignetten sind nach meiner Kenntnis nicht in Katalogen zu finden.

Du kannst versuchen im Zoo Gelsenkirchen per Mail nachzufragen, ob Du weitere Informationen erhalten kannst.

Wenn Du etwas mehr an Informationen hast, informiere bitte im Forum.

Schöne Grüsse. Richard
 
Altmerker Am: 21.03.2021 19:39:51 Gelesen: 768# 3 @  
Ich habe mal bei der Suche nach Reklamemarken zum Thema Presse/Zeitung einige Exemplare zum Thema Zoo gesehen. Definitiv war Gelsenkirchen da vertreten. Tiere und Zooterrassen? Ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht ist das ein Tipp zum Weiterkommen?

Ob es da Kataloge gibt? Veikkos.com hat definitiv ein gutes Archiv.

Gruß
Uwe
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.