Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Wertschätzung Gebührenmarke Wohnungsamt Aschaffenburg 1950
zaboidultra Am: 24.03.2021 09:59:52 Gelesen: 717# 1 @  
Gebührenmarke Wohnungsamt Aschaffenburg 1950

Hier eine Zuweisung vom Wohnungsamt der Stadt Aschaffenburg vom 11.4.1950 mit einer Gebührenmarke, die ich einfach nicht im Internet finden kann.



Für Hinweise hierüber wäre ich sehr dankbar.
 
zaboidultra Am: 24.03.2021 10:58:53 Gelesen: 734# 2 @  
Gesamtansicht zur am 24.32021 vorgestellten Gebührenmarke des Wohnungsamtes

Ich finde es schon wichtig, im Nachtrag noch die Gesamtansicht der bereits präsentierten Gebührenwertmarke von Aschaffenburg vorzustellen, aufschlussgebend den Wert der Marke etc.

Ich habe bislang diese Art von Gebührenmarken noch nicht ausfindig machen können.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.