Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Niederlande: Briefkaart (Postkarten)
Bayjack Am: 17.08.2007 21:29:35 Gelesen: 7620# 1 @  
Hallo !

Gibt es einen Kenner von Holländischen Ganzsachen oder jemand der einen Michel Holland besitzt.

Ich habe die angehängte Briefkaart nur wegen des Hufeisen-Ankunft-Stempels erstanden und habe sonst keinerlei Europa-Literatur.

Zur richtigen Archivierung wäre ich für jede Information dankbar. Katalog- Nummer, Gültigkeitsdauer, Frankatur, Katalogwert, etc.

Vielen Dank im Voraus.

Bayjack


 
Richard Am: 18.08.2007 09:44:39 Gelesen: 7613# 2 @  
@ BAYJACK [#1]

Antwort von Ralf 'Buzones' aus den Philaforum:

Im Michel Ganzsachen Katalog Westeuropa 2003 ist das die P6 von 1875 mit einem Katalogwert für gebraucht von 2 Euro.
 
Bayjack Am: 18.08.2007 23:09:26 Gelesen: 7605# 3 @  
VIELEN DANK Buzones.

Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren beim Thema

BAYERN KREUZER
HUFEISENSTEMPEL oder
DR BRUSTSCHILDE

Gruß

Bayjack
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.