Thema: Niederlande: Briefkaart (Postkarten)
Bayjack Am: 17.08.2007 21:29:35 Gelesen: 10158# 1 @  
Hallo !

Gibt es einen Kenner von Holländischen Ganzsachen oder jemand der einen Michel Holland besitzt.

Ich habe die angehängte Briefkaart nur wegen des Hufeisen-Ankunft-Stempels erstanden und habe sonst keinerlei Europa-Literatur.

Zur richtigen Archivierung wäre ich für jede Information dankbar. Katalog- Nummer, Gültigkeitsdauer, Frankatur, Katalogwert, etc.

Vielen Dank im Voraus.

Bayjack


 
Richard Am: 18.08.2007 09:44:39 Gelesen: 10151# 2 @  
@ BAYJACK [#1]

Antwort von Ralf 'Buzones' aus den Philaforum:

Im Michel Ganzsachen Katalog Westeuropa 2003 ist das die P6 von 1875 mit einem Katalogwert für gebraucht von 2 Euro.
 
Bayjack Am: 18.08.2007 23:09:26 Gelesen: 10143# 3 @  
VIELEN DANK Buzones.

Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren beim Thema

BAYERN KREUZER
HUFEISENSTEMPEL oder
DR BRUSTSCHILDE

Gruß

Bayjack