Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Israel Schwarzdrucke
limingerald Am: 09.05.2021 15:23:39 Gelesen: 2141# 1 @  
Hallo,

mir ist der folgende Schwarzdruck von Israel angeboten worden:



Kann mir jemand etwas darüber sagen ?

Gruß
limingerald
 
TTMarke Am: 09.05.2021 16:11:43 Gelesen: 2129# 2 @  
Hallo,

ich habe diesen Schwarzdruck auch in meinen Beständen. Im Bale Spezialkatalog von 2000 ist der Schwarzdruck nicht enthalten.

Leider kann ich daher auch nicht mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Thomas
 
limingerald Am: 10.05.2021 04:52:50 Gelesen: 2099# 3 @  
@ TTMarke [#2]

danke.

Es gibt wohl noch ein weiteres Blatt mit Black prints zu Bfm.-Ausst. Haifa 1980.



Limingerald
 
limingerald Am: 11.05.2021 07:35:43 Gelesen: 2051# 4 @  
Hallo Thomas,

die weiteren Schwarzdrucke (Marken + Block) des 2. Bildes sollen auf der Rückseite sein.

Hast Du Deinen Schwarzdruck angesehen, ob dieser auf der Rükseite damit bedruckt ist.

Gruß
GERALD
(limingerald)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.