Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Niederlande: Kinderbedankkaarten
wiener Am: 03.07.2009 17:49:11 Gelesen: 4950# 1 @  
KINDERBEDANKKAARTEN.

Schon einmal davon gehört ? Ich kenne die KINDERBEDANKKAARTEN (in der Folge immer K. genannt) erst seit kurzer Zeit. Es handelt sich dabei um ein "Dankeschön" der Stiftung an die Helfer beim Verkauf der Kindermarken. Die erste K. gab es vor 60 Jahren und wenn jemand Interesse hat schaut er auf http://www.philamunt.com/shop/de/briefmarken/niederlande/sonstige/

Das ist eine von mir willkürlich herausgesuchte Adresse eines Händlers ! Eine ausführliche Info gab es im Rundbrief der ARGE NIEDERLANDE e.V. Internetadresse der Arge http://www.arge-niederlande.de

Finden sich unter den Lesern andere Sammler dieses Gebietes, hat jemand etwas abzugeben ?

Roman
 
wiener Am: 06.07.2009 11:51:48 Gelesen: 4915# 2 @  
Hallo Sammlerfreunde !

Falls jemand Interesse hat: es gibt derzeit auf Ebay-Niederlande bei den Briefmarken KINDERBEDANKKAART zu günstigen Preisen.

Roman
 
djessa1 Am: 13.07.2009 10:07:04 Gelesen: 4870# 3 @  
Auch auf der Seite von Delcampe.com stehen in den Rubrik Niederlande mehrere zum günstigem Preis.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.