Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Britische Kolonie Van Diemensland: Echt oder falsch ?
Antik Am: 10.07.2021 13:41:38 Gelesen: 195# 1 @  
Guten Tag liebe Sammlerfreunde.

Ich habe diese Marke in einen sehr alten Album gefunden!

Schaut so aus als wäre es ein Doppeldruck! Oder eine Fälschung, kann jemand weiter helfen?

Mfg und einen schönen Tag noch



[Redaktionell ergänzt: Vandiemensland - Aus dem Englischen übersetzt-Van Diemen's Land war während der europäischen Erforschung Australiens im 19. Jahrhundert eine britische Kronkolonie auf der Insel Tasmanien. Eine britische Siedlung wurde 1803 in Van Diemen's Land gegründet, bevor sie 1825 eine eigene Kolonie wurde. Wikipedia (Englisch)]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.