Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Umzug
Richard Am: 26.07.2021 21:33:36 Gelesen: 2964# 1 @  
Liebe Mitglieder,

ich ziehe Mitte dieser Woche um und bin aus diesem Grund über min Festnetz-Telefon nicht mehr erreichbar. Meine Handy-Nummer wird nicht veröffentlicht.

Ab Mitte kommender Woche werden, wenn alles gut geht, meine neuen Daten im Impressum der Philaseiten zu finden sein.

Schöne Grüsse, Richard
 
HWS-NRW Am: 26.07.2021 23:36:29 Gelesen: 2885# 2 @  
Hallo Brigitte, Hallo Richard,

wünsche Euch einen guten Umzug in neue Räumlichkeiten und nicht allzu viel Streß.

mit Sammlergruß
Werner
 
Seku Am: 27.07.2021 05:13:01 Gelesen: 2846# 3 @  
@ Richard [#1]

Guten Morgen ihr Beiden,

auch ich wünsche einen erfolgreichen Umzug ohne üble Überraschungen.

Grüssle

Günther
 
Rore Am: 27.07.2021 09:30:10 Gelesen: 2762# 4 @  
@ Richard [#1]

Hallo Brigitte, Hallo Richard,

wünsche guten Umzug ohne viel Überraschungen.
 
Richard Am: 31.07.2021 14:07:02 Gelesen: 2565# 5 @  
Liebe Mitglieder,

von Donnerstag bis heute bin ich mit grosser Unterstützung meiner Familie in meine neue Wohnung umgezogen.

Noch gibt es kein Zimmer, in welchem alle Arbeiten auch wirklich komplett ausgeführt wurden, was sich in den nächsten Tagen hoffentlich schnell ändern wird.

Meine neue Rufnummer soll lt. Telekom am Mittwoch oder Donnerstag feststehen und wird dann im Forum veröffentlicht. Das Impressum von Philaseiten und der vielen Unterseiten folgt wenn die gesamte Familie eingezogen sein wird, das kann noch bis zu drei Monate dauern.

Per Mail bin ich jederzeit zu erreichen, bitte aber um Verständnis, wenn ich auf manche nur sehr knapp antworten kann - mir fehlt die Zeit.

Schöne Grüsse, Richard
 
Richard Am: 04.08.2021 16:34:23 Gelesen: 2337# 6 @  
Neue Daten:

Richard Ebert Philaseiten.de
Schneeglöckchenweg 1
88299 Friesenhofen

Tel. 07567-988 94 71, Fax 72

Mails wie bisher.

Alle Verlage, Auktionsfirmen, Arbeitsgemeinschaften, Vereine und Verbände, und natürlich alle Mitglieder, die hier mitlesen, bitte ich meine hinterlegten Daten zu ändern.

Schöne Grüsse aus dem neuen Domizil, Richard
 
Baber Am: 04.08.2021 18:28:41 Gelesen: 2245# 7 @  
@ Richard [#6]

Hallo Brigitte und Richard,

Friesenhofen klingt so nach Norddeutschland -Friesland usw. aber es ist ja ein Stadtteil von Leutkirch, also die Kiche bleibt im Dorf. Ich wünsche euch einen guten Einstand und dass sich alles wiederfindet, was vor dem Umzug gut verpackt wurde.

Grüße aus dem verregneten Vorarlberg
Bernd
 
drmoeller_neuss Am: 04.08.2021 18:51:17 Gelesen: 2227# 8 @  
Stadteil ist etwas übertrieben - nach Leutkirch sind es immerhin 8 km. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fussläufig.

Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch zum Umzug und ich hoffe, es gefällt Euch dort.

Immerhin gibt es in unserer Stempeldatenbank bereits drei Stempel aus Friesenhofen aus unterschiedlichen Epochen:


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.