Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Moderne Privatpost: MP Kurier Dienst, Zeitz
bedaposablu Am: 13.08.2021 18:06:29 Gelesen: 1138# 1 @  
Hallo miteinander:

Ich habe heute in meinen fast unendlichen Aufarbeitungsbergen folgenden A4-Brief aus 06724 Spore/Kliebe entdeckt:



Wer kann was zu dieser Firma sagen? Ich habe nichts zu "MP Kurier Dienst" gefunden, 1999 ist ja auch schon eine Weile her.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Ichschonwieder Am: 13.08.2021 18:21:10 Gelesen: 1133# 2 @  
Hallo Klaus-Peter,

hier meine Daten. Eine Lizenz ist mir nicht bekannt, aber als Kurierdienst muss er auch nicht unbedingt eine Lizenz gehabt haben.

MP Kurier Dienst
06712 Kretzschau Mühlstraße 4
Tel.: 03441 22 19 10 Fax: 22 19 15
06712 Zeitz Geraer Straße 13
Tel.: 03441 72 55 72
Lizenz:
Beginn: ca. 1. Quartal 1999 Ende: mir nicht bekannt.

Ich habe auch den grünen Stempel und dazu noch einen Stempel mit der Telefonnummer.



VG Klaus Peter
 
Privatpost Merkur Am: 15.01.2023 13:23:20 Gelesen: 584# 3 @  
Schaut doch mal in das Heft „Private Briefdienste im Burgenlandkreis von 1998 bis heute“ von Sammlerfreund Ingo Anders aus Hermsdorf, er hat das Heft zusammen mit den Briefmarkensammlervereinen im Burgenlandkreis erstellt und das Heft ist noch zu erwerben bei ihm, bei Bedarf vermittle ich zu seiner Adresse. Danach gibt es diese zwei Stempel und der Briefdienst bestand von Februar bis Juni 1999. Zu der Zeit gab es noch keine Lizenz-Nummern.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.