Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Mail funktioniert wieder
Christoph 1 Am: 08.09.2021 23:32:16 Gelesen: 902# 1 @  
Hallo Richard, hallo Heiko,

der webmailer der Philaseiten-Mail funktioniert nicht mehr. Bereits seit mehreren Stunden erhalte ich nur noch folgende Fehlermeldung:



Ich habe es über I-Phone und meinen normalen PC versucht. Jeweils mit dem gleichen Ergebnis.

Liegt das an mir oder ist irgendwas an euren Servern nicht in Ordnung?

Viele Grüße
Christoph
 
drmoeller_neuss Am: 09.09.2021 00:08:00 Gelesen: 890# 2 @  
Ich sehe diesen Fehler auch, das scheint wohl serverseitig zu sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, das der Webmaster zu dieser Zeit schläft. :)
 
Richard Am: 09.09.2021 10:52:12 Gelesen: 820# 3 @  
@ alle Mitglieder mit Philaseiten Mail

Bitte einmal prüfen ob es noch Störungen gibt. Weitere Meldungen als die zwei oben gemeldeten gab es bisher nicht.

Schöne Grüsse, Richard
 
Christoph 1 Am: 09.09.2021 19:34:47 Gelesen: 751# 4 @  
@ Richard [#3]

Alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Vielen Dank!

Gruß
Christoph
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.