Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsches Reich Hilfe
Manfred666 Am: 10.09.2021 16:59:05 Gelesen: 724# 1 @  
Deutsches Reich Hilfe

Beide Briefmarken haben das Wz 1 von der Farbe würde ich sagen 159a und 159b oder sind das Fälschungen und woran erkennt man Fälschungen am Wz.? Danke.

Gruß Manfred


 
opti53 Am: 10.09.2021 17:14:58 Gelesen: 721# 2 @  
Hallo Manfred,

bezüglich der Farbe b wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube, schwarzoliv sieht eher anders au
s.
Warum fragst Du nach gefälschtem Wasserzueichen?

Ein Wasserzeichen kann man nicht so einfach fälschen. Wenn das Papier kein Wasserzeichen hat, kann man zu Fälschungszwecken etwas manipulieren. Diese Marke hier ohne Wasserzeichen wäre eher die Sensation. Also Fälschung eher ausgeschlossen.

Viele Grüße

Thomas
 
Manfred666 Am: 10.09.2021 17:34:20 Gelesen: 713# 3 @  
Vielen Dank für die Hilfe

Wollte nur Wissen woran ma bn Fälschungen ei.

nfach als Anfänger erkennt,

Gruß Manfred
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.