Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Jahrestreffen von Arbeitsgemeinschaften
Journalist Am: 24.09.2021 16:36:55 Gelesen: 209# 1 @  
Hallo an alle,

trotz Corona werden sich nächste Woche vom Donnerstag den 30.9 bis zum Samstag den 2.10 die Arbeitsgemeinschaften Arge Briefpostautomation e.V. und die Arge R+V-Zettel e.V. zu einem gemeinsamen Wochenende in Hosenfeld bei Fulda in der Sieberzmühle treffen. Zwischendurch wird es für kurze Zeit getrennte Jahreshauptversammlungen geben. Aber den ganzen Donnerstag und den ganzen Freitag findet reger Tausch und Plausch bzw. Fachsimpeln statt.

Man muss kein Mitglied dieser Argen sein, denn Gäste sind ausdrücklich recht herzlich willkommen, wer also am Donnerstag den 30.9 oder am Freitag den 1.10 Zeit hat und mal in Hosenfeld in der Sieberzmühle vorbeischauen, will ist gerne willkommen, ich freue mich schon jetzt auf alle Besucher.

Übrigens soll nebenher noch ein Regionaltausch der Absenderfreistempelsammler stattfinden, Sie sehen also es lohnt sich ruhig auch mal als Gast vorbeizuschauen.

Bei unserer Veranstaltung gelten die 2 G-Regeln, dies dürfte aber bei unserer Zielgruppe doch wohl kein Problem sein, denn ich kenne niemanden, der nicht geimpft ist.

Viele Grüße Jürgen

Ich habe das Thema extra allgemein gehalten, damit zukünftig auch andere Argen hier für ihr Regionaltreffen oder ihre Haupttreffen werben können sollen :-)
 
Journalist Am: 25.09.2021 21:23:40 Gelesen: 151# 2 @  
@ Journalist [#1]

Hallo an alle,

ich möchte noch mal etwas Schleichwerbung für das obige Treffen machen. Anwesend sind hier nach meinem Kenntnisstand auch mindestens vier hier aktive philaseitenmitglieder. Also an alle Interessierten, kommt doch einfach mal als Gast vorbei, das wäre toll.

Viele grüße Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.