Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neues Mitglied aus Italien
Porto Am: 29.10.2021 04:10:24 Gelesen: 748# 1 @  
Verkaufe

Hallo, zusammen!

Möchte mich mal als Neuer kurz vorstellen und mein Name ist Adriano Da Costa!

bin echt erstaunt im Positiven, über diese Seite "Platform" und würde auch gerne aus meine Sammlung etwas verkaufen, und bitte euch gerne mal Bescheid zu geben was ihr sucht, nur bitte wenn möglich, ist auch ein Bild von der Marke oder Marken, mit dabei zu schicken da ich nicht mir Namen gut merken kann!

Habe, auch was an Banknoten und Münzen Abzugeben, wenn wir mit dem Preis zusammen kommen!

Wenn, man sonst hier irgend wie helfen kann, meldet euch einfach!

Viel Spass allen hier noch.

L.G. A.Da Costa



[am 29.10. redaktionell (zumindest vorübergehend) ins Hauptforum verschoben]
 
Richard Am: 29.10.2021 11:41:04 Gelesen: 735# 2 @  
@ Porto [#1]

Hallo Adriano,

willkommen auf den Philaseiten.

Eine gute Übersicht gibt Dir die "Forumhilfe" [1]. Dort werden Dir die einzelnen Bereiche und Funktionen erklärt und Du kannst Dich ausführlich einlesen, damit das dort Geschriebene nicht noch einmal hier im Forum gefragt werden muss.

Nach Stichworten und Ländern und Gebieten sortierte Beiträge findest Du unter "Philaseiten A bis Z" [2]. Dort kannst Du ergänzende Fragen stellen.

Wir haben Bereiche für Kauf und Verkauf, für Tausch, Fehl- und Dublettenlisten und unsere beliebte "PPA Philaseiten Auktion" auf welcher Du jede 12 Tage sowohl Lose anbieten als auch auf solche bieten kannst. [3]. Beachte dabei eventuell das abweichende grenzüberschreitende höhere Porto.

Deinen Beitrag habe ich zumindest vorübergehend vom Verkauf- und den Hauptbereich des Forums verschoben, in welchem kein Tausch oder Handel stattfinden darf.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?OV=1
[3] https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.