Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: HBA-Katalog von 1989: Abbildung gesucht
buzones Am: 03.08.2009 18:27:37 Gelesen: 2519# 1 @  
Liebe „Philaseitner”,

entschuldigt bitte, wenn ich euch mit einer Bitte belästige:

Hat jemand zufällig noch HBA-Kataloge vom Jahrgang 1989? Ich bräuchte eine Losabbildung (evtl. mit Losbeschreibung) eines T&T-Briefes (Offenbach-Cadiz 1862) nach Spanien. Leider weiß ich die Auktions- und Losnummer nicht, aber eine 30 Kreuzer-EF sollte leicht zu finden sein! :-)

Falls hier jemand diese(n) Katalog(e) besitzt und mir evtl. einen Scan von der Abbildung schicken könnte, wäre ich sehr dankbar!
 
Postgeschichte Am: 03.08.2009 22:59:06 Gelesen: 2495# 2 @  
@ buzones [#1]

Hallo buzones,

hast Du es schon mal beim Auktionshaus selbst probiert, die sicher auch ältere Kataloge in ihrem Archiv haben?

http://www.hba.de/hba_v2/index.php

Eventuell kann auch eine Philatelistische Bibliothek helfen:

http://www.philatelistische-bibliothek.de/
http://www.muenchner-stadtbibliothek.de/page.php?pageid=85

Gruß
Manfred
 
buzones Am: 04.08.2009 15:48:43 Gelesen: 2463# 3 @  
Hallo Manfred,

klar, das kann ich auch mal probieren. Danke für den Tipp!

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.