Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: DDR Sondermarkenheftchen - Bewertung durch Richter in Michel Euro
Richard Am: 06.01.2022 09:42:37 Gelesen: 675# 1 @  
@ Cheri50

Die Bewertung liegt dabei zwischen 28 und 250 M€. im Thema "DDR Sondermarkenheftchen, Beitrag 27"

Hallo Christoph,

wenn Richter nicht die Erlaubnis des Schwaneberger Verlags hat, eine Bewertung in Michel Euro vorzunehmen, wird er früher oder später erhebliche Probleme bekommen. Oder handelt es sich um ein nur von Dir verwendete Bewertung ?

Was steht dazu im Richter Katalog der DDR Markenheftchen ?

Korrekt wäre die Kurzform "Richter-Euro" oder nur "Euro".

So meine Meinung.

Schöne Grüsse, Richard
 
Cheri50 Am: 06.01.2022 10:53:51 Gelesen: 636# 2 @  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

da habe ich wohl eine unexakte Bezeichnung verwendet, da Richter ja nicht von Michel € schreibt. Die Preise sind ohne Währungsbezeichnung verzeichnet. Die Bezeichnung ist auch insofern nicht ganz treffend, da der Richter Katalog ja über das Michel Nummernsystem hinaus geht.

Ich werde das Kürzel aus dem Beitrag herausnehmen.

Danke für den Hinweis.

Schönen Tag
Christoph
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

7170 44 07.03.24 17:45henrique
21671 16 08.11.21 00:00Cheri50


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.