Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Bund: Glatte oder geriffelte Gummierung erkennen - wie geht das ?
Radi Am: 08.01.2022 11:26:17 Gelesen: 809# 1 @  
Welche Gummierung

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich versuche bei Marken Bund Michel-Nr. 179x zu erkennen um welche Gummierungsart es sich bei den Marken jeweils handelt.

v also geriffelte oder w glatte Gummierung.

Kann mir da jemand einen Hinweis geben wie ich das am besten mache ?

Ich habe dazu 4 Marken gescannt.

Klar weiß ich, dass ich mich natürlich auch an einen Prüfer wenden kann. Ich wollte aber zunächst hier einmal nachfragen.

Vielen Dank im Voraus.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.