Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Britisch Indien: Bahnpoststempel
volkercontwig Am: 05.08.2009 17:11:56 Gelesen: 6811# 1 @  
[Kopiert aus dem Thema 'Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen]

Ich habe mir für die Bahnpoststempel Britisch Indien 1860 - 1890 meinen eigenen Katalog gemacht, der bei mir abgefordert werden kann - übrigens kostenlos.

freundliche Grüße - Volker Großmann
 
Harald Zierock Am: 09.08.2009 17:06:25 Gelesen: 6547# 2 @  
Hallo Volker,

das würde mich schon interessieren.

Ich habe ein Werk von Herrn Birken von der AROS Türkei, aber ob das dabei ist, weiss ich nicht.

Ich bin gespannt.

Viele Grüsse aus dem Elsass,

Harald Zierock


 
22028 Am: 26.08.2009 08:01:52 Gelesen: 6487# 3 @  
Ich habe einige Bahnpostbelege von British Indien, wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Grüße aus Abu Dhabi
Rainer Fuchs
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.