Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsches Reich Germania Saargebiet Fälschungen
reinhold0110 Am: 29.03.2022 18:56:24 Gelesen: 1002# 1 @  
Hallo,

ist dieser Aufdruck bekannt ? Er sieht aus, als wäre er handschriftlich ausgeführt worden.

Danke für eine Info.


 
Lars Boettger Am: 29.03.2022 19:38:49 Gelesen: 988# 2 @  
@ reinhold0110 [#1]

Nein, so etwas wurde nicht hergestellt. Das ist eine primitive (Ver-)Fälschung. Im besten Fall könnte man sagen, dass hier ein Kind oder ein Jugendlicher eine Marke des Deutschen Reiches mit Tinte verziert hat.

Beste Grüße!

Lars

[Beiträge [#1] und [#2] redaktionell verschoben aus dem Thema "Deutsches Reich Germania Saargebiet Überdruck"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.