Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Grossbritannien: Wasserzeichen
hofag Am: 13.04.2022 21:34:45 Gelesen: 876# 1 @  
Grossbritannien: Wasserzeichen

​Moin!

Kann mir jemand mit einer Liste mit den Wasserzeichen von Grossbritannien helfen? MiNr. und Bild. Bräuchte erstmal Wz 13 und 22. Weitere werden aber wohl noch folgen.

Sorry und Danke
 
MichaelS Am: 14.04.2022 08:05:43 Gelesen: 844# 2 @  
Guten Morgen,

eine gute Auflistung der verwendeten Wasserzeichen findet man auf Colnect.com. Für die Nutzung der Seite muss man sich nicht anmelden. Erst wenn man eigene Listen anlegen möchte, ist die notwendig.

Wz 13 wurde 1912 das erste Mal bei MiNr 125 verwendet: https://colnect.com/de/stamps/list/country/224-Gro%C3%9Fbritannien/year/1912

Wz 22 wurde 1958 bei MiNr. 318 verwendet: https://colnect.com/de/stamps/list/country/224-Gro%C3%9Fbritannien/year/1958

Schönen Gruß,
Michael
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.