Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Indonesien 2006 Personalisierte Briefmarke Angela Merkel
Hello Am: 26.04.2022 19:48:29 Gelesen: 627# 1 @  
Im Jahre 2006 bestellte der Unternehmer Vietz in Indonesien personalisierte Briefmarken, auf denen er zusammen mit der Bundeskanzlerin Merkel abgebildet ist. In einem im Internet veröffentlichten Bericht der Bild-Zeitung [1] wird erwähnt, dass er danach noch weitere Marken in Auftrag gegeben hatte. Wer kann mir davon Abbildungen zur Verfügung stellen?



[1] https://www.bild.de/regional/hannover/erster-unternehmer-mit-eigener-briefmarke-11415160.bild.html
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.