Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Moderne Privatpost Spanien: Post By Me
Ilves2020 Am: 04.05.2022 20:26:05 Gelesen: 920# 1 @  
Guten Abend,

da habe ich auch noch eine Karte von Gran Canaria nach Deutschland.



Die Karte war ca. vier Wochen unterwegs. Dem Stempel zufolge haben meine finnischen Freunde die Karte wohl in einen falschen Briefkasten geworfen.

Bis die Tage
Thomas
 
DL8AAM Am: 04.05.2022 21:41:10 Gelesen: 898# 2 @  
@ Ilves2020 [#1]

Sehr interessant. Interessant ist auch, dass die Karte keine weitere UPU-Frankatur trägt, obwohl sie wohl über die normale Post zugestellt wurde. Zur spanischen Privatpost "Post By Me" findet sich hier [1] übrigens eine kurze Info.

[1] http://postby.me/?lang=de#EMPRESA2

[Beiträge [#1] bis [#2] redaktionell kopiert aus dem Thema "Privatpostbriefmarken auf Sendungen aus dem Ausland auf Ansichtskarten"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.