Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (4) Sudetenland Aufdrucke echt oder falsch ?
AndiHessen Am: 25.05.2022 18:58:02 Gelesen: 1379# 1 @  
Hallo zusammen,

ich habe Briefmarken von meinem Opa bekommen und bin mir nicht sicher ob die echt oder falsch sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sudetenland regional.

Danke euch


 
Lars Boettger Am: 25.05.2022 19:37:37 Gelesen: 1359# 2 @  
@ AndiHessen [#1]

Die Marken sind echt, die Stempel sind echt, die Aufdrucke moderne Fälschungen.

Beste Grüße!

Lars
 
AndiHessen Am: 25.05.2022 20:17:29 Gelesen: 1338# 3 @  
@ Lars Boettger [#2]

Danke für die Einschätzung. :)
 
EDMI Am: 26.12.2022 15:00:12 Gelesen: 892# 4 @  
Hallo Zusammen,

ich weiß dass dieses Gebiet wohl mit das meistgefälschte ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit grobe Fälschungen zu erkennen und nicht aus Versehen etwas echtes zu entsorgen?

VG


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.