Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Erzgebirgsschau vom 22.07.-24.07.2022 in Schwarzenberg
Ben 11 Am: 01.07.2022 16:57:12 Gelesen: 1317# 1 @  
@ prefico74

Vom 22.07.-24.07. findet in Schwarzenberg die XIV. Erzgebirgsschau statt. Es gibt dort ein Exponat von Claus Tichatzky zu den Marken der Stalin-Allee.

Ich überlege derzeit, dorthin zu fahren und mir die Ausstellung anzusehen. Hättest Du daran Interesse? Vielleicht gibt es dort ein paar Erkenntnisse aus einer anderen Perspektive.



Viele Grüße
Ben.
 
prefico74 Am: 02.07.2022 13:21:23 Gelesen: 1256# 2 @  
@ Ben 11

Ein Besuch der von Dir erwähnten Ausstellung kann ich aus mehreren Gründen nicht nachkommen, aber besten Dank für Dein Angebot.

Gruß
 
Carsten Burkhardt Am: 04.07.2022 18:34:12 Gelesen: 1151# 3 @  
@ Ben 11

Würde mich interessieren und ich habe Zeit. Wann fährst Du hin?

Viele Grüße
Carsten
 
Ben 11 Am: 11.07.2022 09:01:08 Gelesen: 802# 4 @  
@ Carsten Burkhardt [#3]

Würde mich interessieren und ich habe Zeit. Wann fährst Du hin?

Wird bei mir wahrscheinlich ein Tagesausflug am 23.07. (Samstag), morgens hin und nachmittags zurück.

Viele Grüße
Ben.
 
Carsten Burkhardt Am: 11.07.2022 09:07:21 Gelesen: 799# 5 @  
@ Ben 11 [#4]

Dann könnten wir uns treffen, ich fahre hinterher noch zu einem Freund in Werdau
 
Berrex Am: 13.07.2022 20:33:16 Gelesen: 704# 6 @  
An alle die sich den Besuch der Erzgebirgsschau vorgenommen haben hier eine aktuelle Information: Aufgrund eines Wasserschadens an der Ritter-Georg-Halle musste der Ort für diese Veranstaltung kurzfristig geändert werden. Die neue Adresse ist:

Grundschule Sonnenleithe,
Sachsenfelder Straße 22,
08340 Schwarzenberg

Alle auf der Internetseite [1] angeführten Programmpunkte haben weiterhin Gültigkeit. Der Zeitplan bleibt bestehen. Vom Bahnhof Schwarzenberg ist der neue Veranstaltungsort per Bus gut erreichbar (RVE).

[1] http://www.erzgebirgsschau.de
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.