Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund: Versehentliche Aufdrucke auf Marken
Dieter Goertz Am: 21.07.2022 14:47:31 Gelesen: 885# 1 @  
Bundmarke-Lufthansa Nr.207 mit blauem Aufdruck 40

Kann mir den Aufdruck nicht erklären - hat jemand damit Erfahrung ? Wäre für Hilfe sehr dankbar.


 
wuerttemberger Am: 21.07.2022 16:46:52 Gelesen: 835# 2 @  
Dieser Aufdruck hat mit der Marke nichts zu tun. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diesen zu erklären, aber ich vermute das hat mit der Sendungsform zu tun, oder es war Teil eines Eingangsstempels einer Firma.

Gruß

wuerttemberger
 
Dieter Goertz Am: 21.07.2022 20:10:01 Gelesen: 788# 3 @  
Hallo Axel,

ich danke für die schnelle Einschätzung.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.